Über mich

Um dem Ausdruck meiner Seele und meiner Arbeit einen Namen zu geben, bezeichne ich mich als Kanal (Channel) zwischen den höchsten Frequenzen des Kosmos und den Energien des uralten schamanischen Wissens unserer Erde.

Mein Wunsch ist es, Menschen mit ihrer Seele zu verbinden und ihnen sowohl körperliche als auch psychische Klärung und Unterstützung zu geben – und ihnen so zu helfen, sich vollständig zu fühlen, um ihr Potential zu entfalten und ihre Bestimmung hier auf der Erde zu leben.

Meine Ausbildung zum Channel-Medium, zur spirituellen Heilerin und der Arbeit mit Kristallen habe ich u.a. bei meiner großartigen Lehrerin Susanne Stolzenberger in Hamburg erhalten. Sie wiederum war Schülerin von Frank Alper, der weltweit für seine Lehren über Heilung bekannt ist und als Pionier für universelles Wissen und Weisheit gilt. Ich danke Beiden von ganzem Herzen!

Techniken der Cranio-Sacral-Behandlung und die Arbeit mit dem Körper habe ich bei der Heilpraktikerin & Cranio-Sacral Therapeutin Ingrid Maier erlernt und danke ihr für das Wissen und die Erfahrung, dass selbst der sanfteste Umgang mit dem Menschen und seinem Körper Großes in ihm bewirkt.

Die Heilerin und Schamanin Star Johnsen-Moser hat mir die Arbeit mit dem Licht und den Kristall-Schädeln nahe gebracht. In ihren Workshops und spirituellen Reisen in Mexiko und Peru durfte ich wundervolle, magische Erfahrungen machen, die weit über unsere wahrgenommene Realität hinausgehen.

Durch die zeremonielle Arbeit mit den Maya in Mexiko erhielt ich die Anbindung zu meinen Schamanischen Wurzeln und bin unendlich dankbar, diese Form von Heilarbeit in mir integrieren und nutzen zu können!

Seit über 10 Jahren biete ich Reisen nach Mexiko an, um Menschen in einem magischen Umfeld Heilung und Potentialentfaltung zu ermöglichen und sie mit der Weisheit ihrer Seele zu verbinden.

Da das Leben ein ständiger Prozess ist, und ich es liebe Neues zu lernen, erweitert sich mein Bewusstsein stetig, und vor allem im Umgang mit meinen Klienten wird mein Erfahrungsschatz jeden Tag reicher.

Am 29.09.1976 als Tochter einer sehr spirituellen Mutter geboren, wurde ich mit 6 Jahren in die Transzendentale Meditation eingewiesen. Später besuchte ich die Montessori Schule und ging zum Theater Studium nach England, lebte einige Zeit in Spanien und heute wieder glücklich in Köln und Mexiko, wo ich neben meiner spirituellen Arbeit Workshops & Zeremonien anbiete und Reisen an Kraftorte in der ganzen Welt organisiere.

Verschiedene Videos über mich & meine Arbeit findest du hier.