Hausreinigung & Segnung

Sein Haus oder seine Wohnung von bestehenden Energien zu reinigen ist manchmal genauso notwendig wie zu entrümpeln oder sauber zu machen. Manche Menschen spüren sogar die Anwesenheit alter, lastvoller Energien, die sich im eigenen Zuhause aufhalten. Diese Energien können Spannungen verursachen oder einfach nur  unangenehme Gefühle hervorrufen.

Ich reinige die Räume mit Salbei und fordere die Energien auf, den Ort zu verlassen. Danach schütze ich die Räume und lade sie, bei Bedarf, mit den gewünschten Energien des jetzigen Bewohners auf.

Besonders schön bei einem Neueinzug und nach der Reinigung der Räume, ist eine Zeremonie mit Opfergaben, bestehend aus Blumen und anderen Geschenken, die die Elemente repräsentieren und das neue Zuhause segnen und eine Verbundenheit zwischen Bewohner und neuem Heim herstellen.