Wie Channeling dir hilft

Bewusste oder unbewusste Blockaden und falsche Glaubenssätze, also Wahrheiten über uns selbst, die wir angenommen haben, hindern uns oftmals daran, unsere Potentiale auszuschöpfen und glücklich zu sein. Das Channeln bietet einen einfachen, angstfreien Zugang zum unbewussten Teil unseres Selbst, bei dem ich Wahrheiten ausspreche und Zusammenhänge herstelle, die man zwar geahnt hat aber nie ganz definieren konnte. Ich löse damit Blockaden, programmiere Glaubenssätze um und durchtrenne belastende Energieverbindungen, um Raum für unterstützende und heilende Energien zu schaffen.

Das Channeling hilft dabei, wieder ein Gefühl für sich selbst zu bekommen, Kopf und Herz in Einklang zu bringen, der eigenen Intuition zu vertrauen und auf diese Weise zu erfahren, was uns glücklich macht. Es kann dabei helfen, Antworten auf schwierige Fragen zu bekommen, die Ursache von Krankheiten zu benennen und uns in Kontakt mit unserer Seele zu bringen.